GenderForum der Universität zu Köln am 27.11.

Der Prorektor für akademische Karriere und Chancengerechtigkeit, die Zentrale Gleichstellungsbeauftragte und das Referat Gender & Diversity Management laden zum 11. GenderForum der Universität zu Köln ein.

Unter dem thematischen Fokus "Gleichstellung - intersektional" werden Gabi Rosenstreich, Susanne Groth, Phuong Glaser und das Netzwerk "Mutterschaft in der Wissenschaft" Impulse geben, was unter intersektionaler Gleichstellungsperspektive zu verstehen ist und welche praktischen Beispiele es bereits gibt.

Im Rahmen des GenderForums werden außerdem die diesjährigen Jenny-Gusyk-Preise in den Kategorien Innovative Maßnahmen, Familienbewusste Führung und Leitung und Nachwuchs verliehen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Homepage des GenderForums.

WANN? 27.11.2023 13-15.15 Uhr, anschließend laden wir Sie noch zu einem Kaltgetränk ein.
WO?
Tagungsraum des Neuen Seminargebäudes (EG) & ONLINE