Zwischen Unibank & Rassismuskeule

Wir, das autonome BIPoC Referat setzen uns für marginalisierte und rassifizierte Gruppen an der Universität zu Köln ein. Mit unseren virtuellen Austauschräumen zu Rassismuserfahrungen, BIPoC Stammtischen und vielfältiger Netzwerkarbeit möchten wir die Uni ein ganzes Stück rassismuskritischer gestalten. Wir möchten allen Interessierten unsere derzeitige Arbeit vorstellen, Mitstreiter:innen und Verbündete finden und euch zugleich das Herzstück unserer Arbeit vorstellen: Beratungssprechstunden mit Rose Kapuya - von BIPoC für BIPoC's. Kommt zahlreich und bringt gerne eine Tasse Tee mit - wir machen es uns gemütlich!

Der Link zur Zoom Veranstaltung folgt.

Institution und Kontakt: Autonomes BIPoC Referat der Universität zu Köln, Monica Nguyen & Wilfriede Stallmann