Aufruf zum Mitgestalten der Diversity Woche "Du machst den Unterschied!" 2019

Vom 13.-17.05.19 wird das Prorektorat für Gleichstellung und Diversität und das Referat Gender & Diversity Management die Diversity-Woche "Du machst den Unterschied!" veranstalten. Ziel der Woche ist es, durch Veranstaltungen und Aktionen für den Umgang mit Vielfalt und Chancengerechtigkeit zu sensibilisieren und auf die existierenden Angebote/Institutionen an unserer Universität aufmerksam zu machen. Das Programm richtet sich sowohl an Beschäftigte als auch an Studierende und Interessierte.

Die Diversity-Woche lebt von dem Engagement und der Motivation der beteiligten Organisationen und Instututionen. Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf Ihre Projekte und Ideen!

Sie können sich mit bereits geplanten sowie neuen Ideen zu Veranstaltungen, Vorlesungen oder Aktionen in der fünften Diversity-Woche einbringen. Dabei liegt die Organisation und Durchführung der Maßnahmen in der Verantwortung der vorschlagenden Institution. Das Referat Gender & Diversity Management übernimmt die Bündelung und gemeinsame Veröffentlichung der Veranstaltungen und Aktionen unter dem Motto "Du machst den Unterschied!"

Weitere Informationen sowie Rückblicke in die vergangnen Jahre finden Sie auf http://dumachstdenunterschied.uni-koeln.de