Aufruf zum Mitmachen bei der Diversity-Woche 2018 "Du machst den Unterschied"

Vom 18.-22.06.2018 veranstalten das Prorektorat für Gleichstellung und Diversität und das Referat Gender & Diversity Management die Diversity-Woche "Du machst den Unterschied!" mit dem diesjährigen Schwerpunkt Intersektionalität.

Ziel der Woche ist es, durch Veranstaltungen und Aktionen für den Umgang mit Vielfalt, Verschiedenheit und Chancengerechtigkeit zu sensibilisieren und auf die in diesem Feld existierenden Angebote/Institutionen an unserer Universität aufmerksam zu machen.Das Programm richtet sich sowohl an Mitarbeiter*innen als auch an Studierende und Interessierte.

Sie haben Lust mitzuwirken und eine bereits geplante oder neue Veranstaltungen, Vorlesung oder Aktion in das Programm einzubringen? Dann melden Sie sich noch bis zum 16. März 2018 hier an.

Weitere Informationen finden Sie unter dumachstdenunterschied.uni-koeln.de