Ausschreibung Kitabelegplätze für Studierende mit Kind(ern)

Die Universität zu Köln möchte Studierende mit Kind(ern), die sich in besonderen Bedarfslagen befinden, unterstützen und ihnen eine Weiterverfolgung ihres Studiums ermöglichen. Dafür werden einmalig drei Kita-Belegplätze bei externen Kooperationspartnern aus Mitteln des NRW-Landesprogramms „Chancen ergreifen, Forschung und Familie fördern - Programm für chancengerechte Hochschulen in Nordrhein-Westfalen (FF-Hochschulen)" finanziert. Die Eltern selbst zahlen wie in jeder öffentlich geförderten Kindertagesbetreuung einen einkommensabhängigen Elternbeitrag an die Stadt Köln. Für einen Betreuungsplatz zum Kitajahr 2020/21 können sich studierende Eltern bis zum 06. Dezember 2019 beim Dual Career & Family Support (CFS) bewerben.

Die komplette Ausschreibung sowie den Bewerbungsbogen finden Sie auf den Seiten des Dual Career & Family Supports.