Befragung "Vielfalt ist Stärke - Arbeiten, Zusammenarbeiten und Führen mit Behinderung/gesundheitlicher Beeinträchtigung an der Universität zu Köln"

Die Universität zu Köln möchte herausfinden, ob sie als Arbeitgeberin die passenden Rahmenbedingungen bietet, damit sich Menschen mit und ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Behinderungen gleichermaßen wohl fühlen und ihrer Arbeit nachkommen können. Bitte nehmen Sie an der Befragung "Vielfalt ist Stärke - Arbeiten, Zusammenarbeiten und Führen mit Behinderungen/gesundheitlichen Beeinträchtigungen an der UzK "teil, um uns Ihre Erfahrungen und Verbesserungswünsche mitzuteilen! Bis zum 31.Januar 2020 haben Sie die Möglichkeit so zur Gestaltung einer inklusiveren Arbeitsumgebung beizutragen.

Unter dem folgenden Link können Sie teilnehmen: zusammen-arbeiten.uni-koeln.de