Bewerbungsstart für das Managementprogramm für Professorinnen und weibliche Führungskräfte 2019/2020

Das Managementprogramm richtet sich an Professorinnen und weibliche (Nachwuchs-)Führungskräfte aus Wissenschaft und Wissenschaftsmanagement/Verwaltung der Universität zu Köln sowie der Uniklinik Köln. In fünf zweitägigen Modulen und zwei Praxistagen werden Führung, Kommunikation, Teamentwicklung, Konflikt- und Stressmanagement thematisiert und grundlegende Kompetenzen zur Bewältigung komplexer Führungs- und Managementaufgaben an Hochschulen trainiert. Das Programm läuft von Oktober 2019 bis April 2020 und wird in deutscher Sprache abgehalten. Bewerben können bis zum 16. Juni 2019 eingereicht werden.

Eine Übersicht aller Termine sowie weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bewerbung finden Sie unter mgmt-programm.uni-koeln.de.