Einladung zur Teilnahme an der CSD-Parade am 7. Juli 2019

Noch bis zum 06. Juni können sich Mitarbeiter*innen der UzK zur Teilnahme bei der CSD-Parade anmelden! Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums wird sich die Universität zu Köln am Sonntag, den 07. Juli 2019, an der CSD-Parade mit einem Wagen und einer Fußgruppe beteiligen, um auch auf diese Weise ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen. Alle Beschäftigten sind herzlich eingeladen, sich der Parade anzuschließen, und die Universität zu Köln als offene und tolerante Arbeitgeberin zu präsentieren (die Studierenden beteiligen sich traditionell mit einem eigenen Wagen an der Parade). Für Getränke, Musik, gemeinsame T-Shirts und Wurfmaterial wird gesorgt sein. Bitte planen Sie von der Aufstellung bis zur Auflösung des Zuges die Zeit zwischen 11-18 Uhr ein. Für die Fußgruppe gibt es keine Begrenzung, hier reicht eine formlose Anmeldung. Unter allen Anmeldungen werden Plätze auf dem Wagen verlost. Zusätzlich werden noch sechs Wagenengel gesucht, die den nötigen Abstand zwischen dem Wagen und den Zuschauer*innen gewährleisten und zu einem reibungslosen Ablauf der Parade beitragen.

Melden Sie sich noch bis zum 06. Juni 2019 unter csd(at)verw.uni-koeln.de an, mit der Angabe Ihrer T-Shirt Größe, ob Sie als Wagenengel unterstützen möchten, und ob Sie an der Verlosung für einen Platz auf dem Wagen teilnehmen wollen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an csd(at)verw.uni-koeln.de.