Experimentiercamp für Kinder von Beschäftigten der UzK (Digital) | Sommerferien 2021

In den Sommerferien (5.-9. Juli 2021) bietet das Lehr- und Lernlabor der Mathematischen-Naturwissenschaftlichen Fakultät ein Experimentiercamp für Kinder, die AKTUELL in der 5.-7. Klasse sind, an. Es steht Kindern von Universitätsangehörigen und Studierenden der UzK offen. Wie im letzten Jahr findet das Experimentiercamp in digitaler Form statt. Doch keine Sorge, das selbständige Experimentieren kommt nicht zu kurz! Eine Woche (täglich 9 Uhr für etwa 2,5 Stunden) kann experimentiert und geforscht werden.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf der Homepage vom Lehr- und Lernlabor.