Fristverlängerung zur Mitgestaltung der 5. Diversity-Woche "Du machst den Unterschied!"

Noch bis zum 11. März 2019 können Sie sich an der Gestaltung der Diversity-Woche beteiligen!

Vom 13.05 - 17.05.2019 wird das Prorektorat für Gleichstellung und Diversität gemeinsam mit dem Referat Gender & Diversity Management die nunmehr 5. Diversity-Woche unter dem Motto "Du machst den Unterschied!" an der UzK veranstalten. Ziel der Diversity-Woche ist es, durch Veranstaltungen, Aktionen und Informationen für den Umgang mit Vielfalt, Verschiedenheit und Chancengerechtigkeit an der Universität zu Köln zu sensibilisieren bzw. auf die entsprechenden Angebote und Institutionen an unserer Universität aufmerksam zu machen. Angesprochen werden sollen sämtliche Angehörige der UzK, sowohl Beschäftigte als auch Studierende. Sie können sich mit bereits geplanten sowie neuen Ideen zu Veranstaltungen, Vorlesungen oder Aktionen einbringen. Dabei liegt die Organisation und Durchführung der Maßnahmen in der Verantwortung der vorschlagenden Institution. Das Referat Gender & Diversity Management übernimmt die Bündelung und gemeinsame Veröffentlichung der Veranstaltungen und Aktionen unter dem Motto "Du machst den Unterschied!"

Bitte melden Sie sich per Anmeldeformular bis zum 11. März 2019 zurück, ob und wenn ja mit welchem Vorhaben Sie sich beteiligen möchten.

Das Anmeldeformular sowie weitere Informationen zur Diversity-Woche finden Sie hier auf unseren Seiten.