Managementprogramm für Professorinnen und weibliche Führungskräfte

Das diesjährige Programm findet im Zeitraum vom 3. November 2015 bis zum 22. April 2016 statt.

Teilnehmen können (Junior-)Professorinnen, weibliche (Nachwuchs-)Führungskräfte aus Wissenschaft, Wissenschaftsmanagement und Verwaltung der Universität zu Köln sowie der Uniklinik Köln. Unter gesonderten Bedingungen ist die Teilnahme auch für externe Interessentinnen möglich.

Die Seminarmodule beinhalten grundlegende Bereiche der Führung und des Managements in komplexen Systemen wie in einer großen Universität, gepaart mit einem gendersensiblen Blick auf die jeweiligen inhaltlichen Themen.

Die Anmeldefrist endet am 17. September 2015.

Alle Informationen erhalten Sie auf den Seiten der Personalentwicklung Wissenschaft.

Bei Rückfragen:

Anne Schiffmann