Mentoring Programm Perspektiven in Hochschulverwaltung und Wissenschaftsmanagement - bewerben bis zum 27.01.2017

Im Februar 2017 startet der zweite Durchlauf des Mentoringprogramms für Mitarbeiterinnen aus der Verwaltung. Es richtet sich vorrangig an Teilzeitkräfte aller Altersstufen, die (1) private Familienverantwortung (Kinder, Pflege von Angehörigen) mit dem Beruf vereinbaren und (2) Wunsch nach Klärung und Verbesserung ihrer beruflichen Situation und ihrer Vereinbarkeitssituation haben.
Durch das Mentoring Programm erhalten die Teilnehmerinnen Impulse, Kontakte und werden dabei unterstützt zu einer nachhaltigen Laufbahnplanung zu gelangen, die den individuellen Präferenzen und Zielen sowie ihrer persönlichen (Vereinbarkeits-)Situation entspricht.
Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Dual Career & Family Support.