Ausschreibung Postdoc- Programm "Network & Exchange - NetEx"

Bis zum 01. Oktober 2019 ist es möglich, sich für das Programm Network & Exchange - NetEx zu bewerben. Finanzielle Unterstützung erhalten Postdoktorandinnen und Juniorprofessorinnen für einen Auslandsaufenthalt, die Einladung einer internationalen Gastwissenschaftlerin oder die Durchführung eines internationalen Workshops oder Symposiums. Ziel des Programms ist die Förderung der internationalen Vernetzung und Steigerung der Karrierechancen von Postdoktorandinnen und Juniorprofessorinnen der Universität zu Köln in der Scientific Community. Die vorerst letzte Ausschreibung wurde kürzlich auch über die Verteiler der Fakultäten versendet.

Die aktuelle Richtlinie zur Ausschreibung (Stand Januar 2019) finden Sie auf den Seiten des Forschungsmanagements.