„Sich nicht auf dem Erreichten ausruhen“ Kirsten Schindler über Gleichstellung an der Universität zu Köln

Frau PD Dr. Kirsten Schindler ist Gleichstellungsbeauftragte der Philosophischen Fakultät der Universität zu Köln sowie Mitglied des Equality Boards der a.r.t.e.s. Graduate School. Dieses berät vor allem Doktorandinnen und Doktoranden aber auch den a.r.t.e.s.- Vorstand hinsichtlich sämtlicher Fragen zu Gleichstellungsangelegenheiten. Die a.r.t.e.s. Graduate School sprach mit Kirsten Schindler über ihre Tätigkeiten sowie zentrale Ziele im Bereich der Gleichstellung an der Universität zu Köln.

Das vollständige Interview finden Sie auf der Seite der a.r.t.e.s. Graduate School for the Humanities Cologne