Strategies for Recruitment, Retention and Mentoring for Women in STEM: US-German Perspectives

Diskussionsveranstaltung über Strategien zur Gleichstellung an Hochschulen im MINT-Bereich

Am 16.10.2013 lud das Deutsche Wissenschafts- und Innovationshaus der Universität zu Köln in New York ein zur Diskussionsveranstaltung  mit dem Schwerpunkt auf Strategien zur Gleichstellung an Hochschulen im MINT-Bereich.

Prof. Dr. Anja Steinbeck präsentierte dort Maßnahmen der Universität zu Köln und gemeinsam mit Vertreterinnen US-amerikanischer Wissenschaftsorganisationen und Universitäten wurden weitere Handlungsstrategien diskutiert.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf den Seiten des deutschen Wissenschafts- und Innovationshaus.