Universität zu Köln mit dem TOTAL E-QUALITY Prädikat für Chancengerechtigkeit und Diversity ausgezeichnet

Die Universität zu Köln hat sich zur Bewertung ihrer gleichstellungspolitischen Maßnahmen der Begutachtung durch den Verein TOTAL E-QUALITY e.V. unterworfen und wurde im Sommer 2018 erneut (nach 2004, 2007 und 2014) für ihre erfolgreiche Gleichstellungs- und Diversitypolitik mit dem "TOTAL E-QUALITY Prädikat für Chancengerechtigkeit und Diversity" ausgezeichnet.

Das TOTAL E-QUALITY Prädikat wird an Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung sowie Verbänden für ihr vorbildliches Handeln im Sinne einer an Chancengleichheit und Diversität ausgerichteten Organisations- und Personalpolitik für die Dauer von drei Jahren verliehen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der zentralen Gleichstellungsbeauftragten sowie in der offiziellen Pressemeldung.