Verwaltungsmentoring „Perspektiven in Hochschulverwaltung und Wissenschaftsmanagement“

Ab dem 04. Juli 2019 bis zum 30. September 2019 finden die Bewerbungsphase für das Mentoring Programm "Perspektiven in Hochschulverwaltung und Wissenschaftsmanagement für Mitarbeiterinnen aus Verwaltung und Wissenschaftsmanagement" (Programmstart 01/2020) statt. Das Mentoringprogramm richtet sich an weibliche Beschäftigte (insbesondere Teilzeitkräfte) aller Altersstufen, die private Familienverantwortung (Kinder, Pflege von Angehörigen) mit dem Beruf vereinbaren und Wunsch nach Klärung und Verbesserung ihrer beruflichen Situation und ihrer Vereinbarkeitssituation haben. Im Zentrum steht die individuelle Begleitung durch eine*n Mentor*in während der Programmdauer.

Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Dual Career & Family Supports.