Vortragsveranstaltung "Kinder, Karrieren und Konstellationen" am 4. Oktober 2018

Wie verändert sich die innerfamiliäre Arbeitsteilung von Paaren durch die Geburt eines Kindes? Wie wirkt sich dieses Ereignis auf ihre Entscheidungen zu beruflichen Perspektiven aus? Und welchen Einfluss haben dabei eigene Geschlechterrollenvorstellungen und die des Partners bzw. der Partnerin? Diese und ähnliche Fragen diskutieren wir gemeinsam mit Fr. Prof.‘ Dr.‘ Bettina Wiese in der Veranstaltung "Kinder, Karriere und Konstellationen – Karriereentscheidungen und innerfamiliäre Arbeitsteilung nach der Geburt von Kindern" anlässlich des 5-jährigen Bestehens des Dual Career & Family Support als Abteilung. Anmeldung bitte bis zum 14. September 2018 per E-Mail an cfsSpamProtectionverw.uni-koeln.de.

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Dual Carrer & Family Support.