zum Inhalt springen

Workshop - Auf ins Arbeitsleben mit Behinderung, chronischer oder psychischer Erkrankung! | 19.11.2021 & 14.01.2022

Beeinflusst meine gesundheitliche Beeinträchtigung meinen Einstieg in das Berufsleben? Und wenn ja inwiefern? Wie integriere ich meine gesundheitliche Beeinträchtigung in meine berufliche Identität? Wie gehe ich damit im Bewerbungsverfahren um? Wo finde ich Unterstützungs- und Beratungsangebote zu meinen Möglichkeiten und eventuellen Herausforderungen im Arbeitsleben? Alle Studierenden, die sich diese Fragen stellen, sind herzlich zu dem Workshop  „Auf ins Arbeitsleben mit Behinderung, chronischer oder psychischer Erkrankung!“ am 19.11.2021 und am 14.01.2022 von 10-15 Uhr eingeladen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://inklusion.uni-koeln.de/beruf/index_ger.htm