Zwischenbilanz-Workshop "Aktionsplan Inklusion" I 10. Februar 2022

Der Aktionsplan Inklusion (2020–2024) wurde im Januar 2020 durch den Senat verabschiedet. Im Rahmen des Zwischenbilanz-Workshops möchten wir nun nach zweijähriger Laufzeit gemeinsam reflektieren, welche Maßnahmen bereits umgesetzt werden konnten, was (noch) nicht angegangen wurde und an welchen Stellen sich Prioritäten gegebenenfalls verschoben haben. Wir wollen in den Austausch kommen und zusammen neue Pläne schmieden! Herzlich eingeladen sind alle Universitätsangehörigen, die sich in der Vergangenheit und Gegenwart für das Thema Inklusion an der Universität zu Köln engagiert oder interessiert haben oder dies – zum Beispiel durch das Mitdiskutieren in den Workshops – gerne tun möchten.

Informationen zum Programm und der Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie in der Einladung.