Logo von 'DU machst den Unterschied' in Form von einem regenbogenfarbenen Kreis.

Infoveranstaltung für Studieninteressierte am Master Gender & Queer Studies

Ein Masterstudium der Gender und Queer Studies klingt für Sie prinzipiell interessant und Sie wollen genauer wissen, was sich dahinter verbirgt? Ihr Entschluss zu einer Bewerbung steht bereits fest, Sie haben aber noch Fragen zum Bewerbungs- und Zulassungsverfahren?

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die eine Bewerbung auf einen Studienplatz im hochschulübergreifenden Masterstudiengang Gender & Queer Studies in Betracht ziehen. In kurzen Vorträgen werden Struktur und Inhalte des Studiums vorgestellt und die besonderen Möglichkeiten, die sich Studierenden durch die hochschulübergreifende Zusammenarbeit der Universität zu Köln mit der Technischen Hochschule Köln und der Hochschule für Musik und Tanz Köln bieten. Zum anderen wird ausführlich auf Einzelheiten des Bewerbungs- und Zulassungsverfahrens eingegangen. Im Anschluss ist Zeit für Rückfragen.

Link zum Master Gender & Queer Studies: https://gestik.uni-koeln.de/ma-gender-queer-studies

Institution und Kontakt: GeStiK - Gender Studies in Köln, j.scholz(at)uni-koeln.de