Logo von 'DU machst den Unterschied' in Form von einem regenbogenfarbenen Kreis.

Vom Arbeiterkind zur Promotion: Infoveranstaltung rund um die Promotion

Du hast als erste Person in deiner Familie studiert und überlegst nun, ob eine Promotion für dich das Richtige sein könnte? Dich beschäftigen Fragen wie: Wie finanziere ich eine Promotion? Wie finde ich ein Thema? Wofür brauche ich ein Exposé und bin ich am Ende mit einer Promotion überqualifiziert? In unserer Informationsveranstaltung geben wir Antworten auf diese Fragen und ihr bekommt die Möglichkeit die Fragen zu stellen, die euch rund um das Thema Promotion beschäftigen.

Anmeldung per Mail
Anmeldefrist: 11.06.2021

Institution und Kontakt: Erste Generation Promotion e.V. & Personalentwicklung Wissenschaft, Sachgebiet Mentoring, a.kolwes(at)verw.uni-koeln.de