Projekt Fonds für Diversity und Inklusion | Einreichungsfrist: 04. Juni 2021

Ab sofort können über das Referat Gender & Diversity Management wieder Sachmittel zur Umsetzung von Projekten und Maßnahmen im Bereich Diversity und Inklusion beantragt werden. Das Ziel ist die Förderung von Projekten zur Umsetzung der Strategie Chancengerechtigkeit an der Universität zu Köln. Bevorzugt werden Projekte in den Feldern Antidiskriminierung, Bildungsgerechtigkeit und Inklusion sowie Projekte, die das Zusammenwirken von mindestens zwei Diskriminierungsdimensionen berücksichtigen (im Sinne der Intersektionalität). Antragsberechtigt sind Studierende sowie Mitarbeiter*innen der Fakultäten, zentralen Einrichtungen und Verwaltungseinrichtungen.

Die Ausschreibung und weitere Informationen finden Sie auf der Ausschreibungs-Seite.