WiMa Mentoring - Perspektiven in Hochschulverwaltung und Wissenschaftsmanagement

Im November startet ein neuer Durchlauf des Mentoring Programms für Mitarbeiterinnen aus der Verwaltung. Es richtet sich vorrangig an Teilzeitkräfte aller Altersstufen, die (1) private Familienverantwortung (Kinder, Pflege von Angehörigen) mit dem Beruf vereinbaren und (2) Wunsch nach Klärung und Verbesserung ihrer beruflichen Situation und ihrer Vereinbarkeitssituation haben. Die Teilnehmerinnen werden durch Netzwerkveranstaltungen, ein Rahmenprogramm und den Kontakt zu einer/m Mentor*in dabei unterstützt zu einer nachhaltigen Laufbahnplanung zu gelangen, die den individuellen Präferenzen und Zielen sowie ihrer persönlichen (Vereinbarkeits-)Situation entspricht. Bewerben können Sie sich bis zum 15. November 2019!

Weitere Information zum Programm und zur Bewerbung finden Sie auf den Seiten des Dual Career & Family Support.