zum Inhalt springen

Machen Sie mit! Teilen Sie Ihre Erfahrungen...

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Ihre Erfahrungen als Student*in oder Mitarbeiter*in im Zusammenhang mit einem inklusiven Studien- und Arbeitsalltag an der Universität zu Köln mitteilen möchten.

Werden Sie Teil des Projekts und verfassen Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht!
Zur Erstellung des Berichts hat die Arbeitsgruppe einige Leitfragen zusammengestellt, die Sie in Ihren Erfahrungsbericht einfließen lassen können. Bitte senden Sie den Erfahrungsbericht an ein von Ihnen selbst gewähltes Mitglied der Arbeitsgruppe.

Ihr Erfahrungsbericht sollte in etwa 1 bis max. 1 ½ Textseiten umfassen (entspricht ca. 1500 bis max. 2250 Zeichen inkl. Leerzeichen).

Umgang mit persönlichen Daten:
Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihren Namen, Ihr Studienfach oder auch Ihren Fachbereich/Ihre Abteilung nennen wollen.
Wenn Sie jedoch lieber anonym bleiben möchten, ist es auch möglich, nur Ihren Status (Student*in/Mitarbeiter*in) ohne weitere Konkretisierungen zu veröffentlichen.

Bitte entnehmen Sie weitere Details dem Informationsblatt und der Einwilligungserklärung, die wir zusammen mit dem Erfahrungsbericht von Ihnen benötigen.