zum Inhalt springen

Erweiterte Suche

Ergebnisse

407 Treffer:
Suchergebnisse 1 bis 10 von 407
1. EU-Forschungsprojekt UniSAFE zur geschlechtsbezogenen Gewalt in der Wissenschaft  
Die Uni Köln nimmt an dem EU-Forschungsprojekt UniSAFE -Gender-based violence and institutional responses: Building a knowledge base and operational tools to make universities and research…  
2. Einladung zum 9. GenderForum | 25. November 2021  
Das Referat Gender und Diversity Management lädt Sie am 25. November 2021, von 13 - 15 Uhr, zum 9. GenderForum ein. Das diesjährige Forum findet unter dem inhaltlichen Motto „Familienfreundliche…  
3. Ausschreibung Innovativer Erstsemesterangebote #cultureofcare | Einreichungsfrist bis 28. Oktober 2021  
Haben Sie Erstsemesterangebot oder -konzept an der Universität zu Köln, das im Sinne einer Culture of Care gezielt dazu beiträgt, Erstsemesterstudierende mit ihren individuellen Bedarfen und in…  
4. SAVE-THE-DATE: Zwischenbilanz-Workshop zum "Aktionsplan Inklusion" | 10. Februar 2022  
Nach 2 Jahren Laufzeit möchten wir am 10.02.2022 (13-16 Uhr) eine Zwischenbilanz zum "Aktionsplan Inklusion" (2020-2024) ziehen und die Universitätsöffentlichkeit herzlich dazu einladen. Bitte…  
5. Wiedereröffnung Raum der Stille | 11. Oktober 2021  
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass der Raum der Stille zum Semesterbeginn, am 11. Oktober 2021, endlich wieder geöffnet ist. Aufgrund der Schutzbestimmung der Universität zu Köln muss auf…  
6. GeStiK-Ringvolesung WS 20/21 | Gegenwärtigkeiten des Fabulierens - Ein "unmögliches Duett" über Räume, Beziehungen , Wiederkeht (auch Comeback)"  
Die zentrale Ringvorlesung der Gender Studies in Köln (GeStiK) wird in diesem Semester gemeinsam mit der Kunsthochschule für Medien (KHM) veranstaltet. Es werden Beiträge mit Schnittstellen an…  
7. Neue Mitarbeiterin im Bereich Rassismuskritik | Dr. des. Rahab Njeri  
Seit dem 01.09.2021 ist Dr. des. Rahab Njeri die Referentin für Rassismuskritik und Antidiskriminierung im Referat Gender & Diversity Management an der Universität zu Köln. Ihre…  
8. Erneute Ausschreibung des Programms "Kopf Frei"- Ein Förderprogramm für Wissenschaftlerinnen mit Familienverpflichtung | Bewerbungsfrist 15. November 2021  
Das Ziel des Programms ist die Steigerung der Karrierechancen von Postdoktorandinnen und Juniorprofessorinnen mit Familienverantwortung an der Universität zu Köln (UzK) durch die Entlastung von…  
9. Auf ins Arbeitsleben mit Behinderung, chronischer oder psychischer Erkrankung! | 03. November 2021  
Beeinflusst meine gesundheitliche Beeinträchtigung meinen Einstieg in das Berufsleben? Und wenn ja inwiefern? Wie integriere ich meine gesundheitliche Beeinträchtigung in meine berufliche Identität?…  
10. Neu an der Medizinischen Fakultät: Netzwerk Antidiskriminierung  
Die Medizinische Fakultät steht zu den im Leitbild der Universität zu Köln (UzK) formulierten Werten Diversität, Perspektivenvielfalt und Chancengerechtigkeit. Gleichzeitig ist es uns ein ein…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 407